Prosit Neujahr!

Liebe Leute,

ich wünsche euch allen einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Mein Rucksack ist vollgestopft, alle eure guten Wünsche habe ich auch dazugepackt, jetzt geht´s ab zum Feiern und morgen um 18:10 in die Lüfte!

Grüße
daniela
lechner_flor - 1. Jan, 11:41

Argentina

Liebe Daniela,

guten Morgen. Wir hoffen, dass du einen guten Flug hattest und wünschen dir alles Gute im Neuen Jahr.

Les parents

niknuk - 1. Jan, 21:32

hey mom

ich finds cool, dass du echt geflogen bist, nicht dass das nicht schon lang klar war, aber mir ist das jetzt eben wirklich klar und nicht nur proforma.
Ich musste dann auch nachdenken wie das war bei mir, eigentlich ist der Flughafen das Spannende, wenn dann mal der Rucksack weg ist (das Rad) ist alles still, man hat das Gefühl zwar einen Plan zu haben und dem auch zu folgen aber man spürt nichts, ich zumindest, nein, eigentlich spürt man alles, aber anders als vorher. Irgendwie torkelt man so in die neue Welt, tapst alles an und kommt mit dem Schauen garnicht nach (gefühlsmäßig).. und dann ist man "da".
Bin gespannt wie dus finden wirst, bin gespannt was du alles finden wirst.

wir werden inzwischen ab und zu bei Georg vorbeischauen :) (sich selbst einladen ist nicht so charmant, macht ber nichts, ist ja auch nicht unser Spezialgebiet), nett zu deinem Auto sein und uns hundert mal fragen was du wohl gerade vor dir siehst, und wie spät es bei dir ist.
Flieg schön durch die Nacht,
eli - ich wünsch dir einen guten Start morgen, der Rest kommt schon.

CatMilli - 2. Jan, 13:59

Happy New Year

hola Daniela,

wünsche dir auch viel Glück im neuen Jahr und vor allem für deine bevorstehenden 2 Monate in Argentina... nehme an, du drückst jetzt schon die Schulbank und lernst fleißig espanol ;-)

Ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse; freue mich schon auf deinen ersten Bericht...

Vlg
Gabi (Mader)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aus is'!
So, jetzt ist´s wirklich der letzte Beitrag: 8 Wochen...
Daniela_en_Argentina - 1. Mär, 17:03
Pinguine
Hallo Daniela, schade, dass das einer deiner letzten...
Vuk - 25. Feb, 11:35
Peninsula Valdes
Liebe Leute, mein voraussichtlich letzter Beitrag:...
Daniela_en_Argentina - 23. Feb, 15:04
der psychodelische Trichter
Hallo, Evi, der Trichter ist der Abfluss von einem...
Daniela_en_Argentina - 22. Feb, 20:44
Wale gibts um die Jahreszeit...
Hallo, Suesse, die Wale sind nur von Juli bis Mitte...
Daniela_en_Argentina - 22. Feb, 20:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 17:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren