Countdown: noch 16 Tage

Liebe Leute,

am 1. Jänner geht´s dann los: abends nach Mailand, weiter nach Buenos Aires. Und dann habe ich glatte 2 Monate Zeit. Geplant sind mal runde 10 Tage in Bs As, davon eine Woche Sprachkurs. Dann ab in den äußersten Nordwesten (San Salvador de Jujuy) und schön langsam die Anden entlang bis Mendoza. Vielleicht einen Sprung nach Santiago de Chile, oder zur Peninsula Valdes und am 28 / 29. Februar zurück nach Wien.

Bis dahin bin ich noch ein bißchen gestresst: letzte Besorgungen, letzte Arbeitstage, (letzte Weihnachtsfeiern....)
Grüße
daniela
niknuk - 16. Dez, 20:11

.. Testkommentar ..

hey,

ich find das Bild cool, ist das eine Vorlage oder hast du das selbst reingetan??
Als beta User finde ich... das echt hübsch hier.
ich behalt das mal im Auge,

eli

ainies - 16. Dez, 20:55

Also mir gefällts hier auch gut,
beta user- was bedeutet denn das konkret? Ich darf wahrscheinlich die peinlichen Bilder, die du nicht allen zeigen magst auch anschaun. (Irgendiwie musst du ja deine Camcard entlasten) Oder gibts wó n VIP Bereich, das ich nur noch nicht gesehen hab?
alles Liebe
Ines

Daniela_en_Argentina - 17. Dez, 19:02

Bild auf der Startseite

Das Bild zeigt den "parque nacional quebrada del condorito" in der Nähe von Cordoba - und dort möchte ich unbedingt hin!

daniela

mistafunk - 17. Dez, 20:32

holla chica

na ich werde mich da so wöchentlich einklinken und guckserln, wie es meiner lieblingsschwägerin so gaaaanz allein beim maradona geht. bin schon neugierig, wie die fotos werden, was du so erlebst, obs dir taugt usw. liebe grüße von lieblingsschwogaaa... mario

Lonicera - 18. Dez, 11:20

Go West.....

Liebe Daniela,

falls Du zwischen Koffer- und Geschenkepacken noch reinschaust, hier was Gereimtes von Wilhelm Busch für Dich.......sozusagen als Bestätigung, daß Dein Vorhaben genau zu dem gehört was die meisten Menschen heutzutage viel zu wenig tun: Leben (und hier ist das Verb gemeint, also zu gut Deutsch ein "Tu"!!!-Wort....)

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude,
Gesundheit,
Schönheit der Natur,
Reisen und Kultur.

Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's reise, reise.
---

Alles Liebe, frohes Fest, guten Rutsch und gute Reise
Anke

mistafunk - 26. Dez, 15:04

wenn mal der akku oder die speicherkarte hin ist ....

www.musimundo.com (ich glaub, das ist sowas wie der niedermeier bei uns)
www.ribeiro.com.ar
www.fravega.com.ar

diese links kommen bei referenzen für panasonic häufig vor....
lg lieblingsschwoga

Mariella Sammer - 28. Dez, 18:01

Take it or leave it - - Oh I think I leave it :-)

Hallo Daniela,

Na da lass ich mich nicht zweimal bitten dir eine Nachricht zu schreiben.
Bin ja schon soo gespannt was du alles erlebst und werde alles ganz genau verfolgen-
Hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und wünsche dir einen super tollen Rutsch ins neue Jahr-
Denke dran jetzt beginnt ein neues Leben --juhuuuuuuuuuuuuu
Ich wünsch dir das aller Beste und gaaanz viel Glück und Freude-
Dickes Bussi Mariella

Vuk - 28. Dez, 18:06

Buen Viaje

Liebe Daniela,
ich wünsche dir eine gute Reise, viel Erfolg im Sprachkurs und einen wunderschönen Aufenthalt! Komm auch gut wieder heim!
Wer eine Reise tut hat viel zu erzählen,... ich freu mich schon auf zahlreiche Infos!
Alles liebe!
Susanne Vukic

lechner_flor - 8. Feb, 18:22

Hallo Daniela

Wir werden jetzt wohl 14 Tage auf deine umfangreichen Reiseberichte verzichten müssen. Wir fahren mit den Haas-Buben 2 Wochen nach Wienerbruck- Winterurlaub- und hoffentlich ist so viel Schnee, dass sie ihren ersten Schikurs absolvieren können.
Wir wünschen dir auf jeden Fall das Allerbeste für die restliche Zeit in Argentinien.

Deine Eltern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aus is'!
So, jetzt ist´s wirklich der letzte Beitrag: 8 Wochen...
Daniela_en_Argentina - 1. Mär, 17:03
Pinguine
Hallo Daniela, schade, dass das einer deiner letzten...
Vuk - 25. Feb, 11:35
Peninsula Valdes
Liebe Leute, mein voraussichtlich letzter Beitrag:...
Daniela_en_Argentina - 23. Feb, 15:04
der psychodelische Trichter
Hallo, Evi, der Trichter ist der Abfluss von einem...
Daniela_en_Argentina - 22. Feb, 20:44
Wale gibts um die Jahreszeit...
Hallo, Suesse, die Wale sind nur von Juli bis Mitte...
Daniela_en_Argentina - 22. Feb, 20:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 17:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren